Frage von oOLionOo, 62

Stimmt es dass GRP am 1.1.16 schließt?

Stimmt das ? Bitte nicht !! Hab locker 1000 Stunden drin und es verbindet die ganze Welt ! Man spielt und Spricht mit Leuten von überall und ich habe sogar ein wenig Hindi gelernt und einem Inder ein wenig Deutsch beigebracht. Clans kennen sich man hat einfach extrem viel fun und immer wen zum zocken ! Es ist das perfekte Spiel und ich bin seid GRO Beta dabei.

Ich glaube das alle arbeitet nun an Wildlands sitzen und GRP Pausiert ist. Es macht kein sind 3 Spiele von Tom Clancy und 1 Ghost Recon zu produzieren und dann Ghsost Recon Phantoms zu schließen. Die Leite von GRP haben alle GR Erfahrung und sind nun bei Wildlands! Oder sie verkaufen ?

Antwort
von xXSnip3rXx, 43

Hiho,
ICH bezweifle das GRP eingestampft wird .. Ubisoft hätte sowas durchsickern lassen... wer hat dir den Unsinn erzählt? Fängt der zufällig mit Se.. an? ;'D

MfG Tim

Kommentar von oOLionOo ,

Hab ich im Forum gelesen. Sepram ?

Kommentar von xXSnip3rXx ,

Also hast du den unsinnigen beitrag im Deutschen forum gelesen ^^

Alles was im DE forum steht und nicht bestätig wird von einer "Sicheren Quelle" und damit sind nunmal Mitarbeiter von Ubisoft gemeint .. und nicht irgendein möchtegern informant ... Ich vertraue sowieso nur Diskussionen im Eng. Forum .. da gibs nicht so viel ... Spam

MfG Tim

Antwort
von ilham1998, 28

hi ¨

kannst du bitte mir den Link schicken von den Forum das du vorher gesagt hast , mit Sepram und so ?

danke sehr

Kommentar von oOLionOo ,

Einfach auf der Website und in dem Steam Forum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community