gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass Google sämtliche Suchanfragen 18 Monate speichert, inklusive IP-Adresse des PC? Wozu

gefragt von quizgirl am 26.01.2009 um 22:46 Uhr

Mir hat jemand erzählt, Google würde sämtliche Suchanfragen inklusive der IP-Adresse 18 Monate lang speichern. Stimmt das- und wenn ja, wozu machen die das? Ist Suchen über Google irgendwie gefährlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73241)
internet (53020)
pc (38360)