Frage von Solnnis, 93

Stimmt es, dass Frauen nette Männer extrem unattraktiv finden?

Antwort
von RefaUlm, 28

Nein! Du musst eine gute Mischung aus Gentlemen und Ars** sein, Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Humor sind auch sehr wichtig 😉

Antwort
von erosxisxsore, 46

Guck dir Stars wie Tom Hiddleston an. Die könnten so viele Frauen abbekommen und sind die Nettesten auf der Welt (zumindest in Interviews etc.). Ich glaube bei Vielen geht es weniger um's Ar***loch sein, sondern eher darum Dominanz zu zeigen

Antwort
von Tragosso, 41

Kommt auf das Verhalten und den Charakter an. Nett ist nicht gleich nett.

Antwort
von Peppi26, 46

Ja ich will einen Mann der mir ab und zu parole bieten kann! Soll nicht heißen er darf nicht nett sein, nur eben nicht ständig!

Antwort
von StevenArmstrong, 52

Hallo,

Frauen wollen Männer, die nett sind und nicht einen, der auf "Hardcore" macht.

Durch den Gruppenzwang wird eine Frau gezwungen, "angesagte" Typen "heiß" zu finden. Diese Typen sind allesamt "Hardcore" Typen.

Ein Link zur sog. Jugend heutzutage: https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/07/19/bravo-raet-maedchen-zur-unterw...

MfG

Steven Armstrong

Antwort
von Wissensdurst84, 61

Eines habe ich nach zig Jahren Beziehungen mit verschiedenen Frauen gelernt. Frauen wollen eine Portion Ar..... haben von einem Mann. 

Antwort
von maybec, 36

Jaaa naja anhängliche Männer haben halt keinen Reiz  also lieber mal paar Tage nicht anschreiben und dann erst wieder melden aber auch nicht gleich der größte Ar... sein mit Bilder weiter schicken usw.

Antwort
von lunami11, 52

Nein?
...aber falls dieses Klischee besteht würde dass einiges erklären...

Antwort
von TPshit, 17

Nein...jedenfalls nicht alle :D 

Antwort
von sabbelist, 44

Eher langweilig anstatt unattraktiv. Zu nett darf Mann nicht sein.

Antwort
von LydiaBennet, 13

nett ist toll! 

viele männer verwechseln "nett" nur mit schüchtern. frauen wollen auch selbstbewusste männer haben! deshalb ist es manchmal besser mit einem selbstbewussten a**** zusammenzusein als mit einem "netten" (also langweiligen, schüchternen). viele "nette" sind in wirklichkeit garnicht so lieb wie sie glauben, aber sie sind nur zu dumm/ unkreativ/ schüchtern ... um auch mal sarkastisch/ "böse" zu sein.

überleg mal: welche frau hättest du gerne: schnarchnase/pseudo-nett oder interessant, die nicht zu allem ja sagt? 

aber, wir gesagt, wenn du WIRKLICH nett bist und nicht einfach ein schüchterner egoist bist .. dann ist das gut! 

Antwort
von wolfram0815, 42

Ja, zu einem gewissen Teil stimmt das sogar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten