Frage von blackstar2124, 51

Stimmt es, dass Frauen, anatomisch gesehen, beim Handball keinen Dreher machen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carina4Ri, 51

Wer behauptet denn sowas?

Also mit Aufsetzer krieg ich locker einen hin, der Rest ist doch einfach nur Übungssache

Antwort
von handballgirl, 26

Frauen können das auch selbst ich 14 kann das schon mach es manchmal im Training ich bin Torwart und wir haben des mal auf einen camp gelernt
Lg handballgirl

Antwort
von BananenMarcel, 21

Frauen können das genauso wie Männer. Ist halt nur Übungssache.

Antwort
von SofiaNik, 20

Warum sollten Frauen das nicht können haha? Absoluter Schwachsinn kann ich auch mit Übung funktioniert alles!

Antwort
von dani1234578, 34

Wieso sollte das nicht gehen ? Davon weiß ich nix !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten