Frage von Nichtpeinlich, 756

Stimmt es, dass Frauen 3 Löcher untenrum haben, so dass man aufpassen muss, das richtige Loch mit dem Penis zu treffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von butterflyy321, 653

Ja es gibt drei Löcher. Scheide, Anus und die Harnröhre. Die Harnröhre ist aber viiiel zu klein, um irgendwas rein zu bekommen, also musst du nur aufpassen, dass du nicht den Anus erwischst, der ist aber (wie beim Mann) viel weiter hinten.

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Ah, das ist hilfreich, danke.

Kommentar von butterflyy321 ,

Bitte.

Antwort
von Wuestenamazone, 524

Ja. Anus, Scheide und Harnröhre. Aber da passt kein Penis rein. Somit hast du zwei. Aber ich denke deine Partnerin wird dir schon sagen wenn du das falsche Loch anpeilst. Es sei denn sie steht auf Analverkehr

Antwort
von mychrissie, 330

Ja eine Frau hat drei Löcher, wobei Du den Harnröhrenausgang wahrscheinlich noch nicht mal sehen kannst. Aber eigentlich gibt es mir ja schon einen Stich, wenn etwas so Schönes wie eine weibliche Vagina als "Loch" bezeichnet wird.

Wenn Du Dich bei Frauen natürlich nur an der Anzahl der "Löcher" orientierst, wirst Du mit gepiercten Exemplaren Orientierungsschwierigkeiten haben, und am Ende verwechselst du gar eine Frau noch mit einer Billardkugel.

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Gefällt dir "untere Körperöffnungen" besser?

Kommentar von mychrissie ,

Nö!

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Schade, dann kann ich auch nicht helfen.

Kommentar von mychrissie ,

Tja dann! :-DDD

Antwort
von Centario, 411

Du kannst sie doch fragen, sie wird dir schon das richtige zeigen?

Antwort
von Dianaartem, 277

Es gibt nur ein richtiges Loch für diesen Zweck, die beiden anderen sind zum p*ssen und sch**ssen und das richtige kann nur ein totaler Vollpfosten verfehlen, aber von denen gibts ja leider genug.

Antwort
von ragglan, 348

Wenn sie um den Bauchnabel hinterher blau ist, haste was verkehrt gemacht.

Antwort
von jobrodigga, 334

Jo digga ich will ja jetzt nicht unhöflich sein aber wenn du wirklich was unten rum drauf hast dann weißt du welches loch du treffen musst digga bro und ja wir haben drei löcher!!! Ohne die nasenlöcher natürlich. Dein bro

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Interessante Ausdrucksweise für eine Frau(?) hast du.

Antwort
von elisabetha0000, 257

Du wirst das richtige Loch ganz bestimmt nicht verfehlen :-)

Kommentar von ragglan ,

Wenn doch, wird sie ihm hoffentlich schon früh genug Bescheid stoßen.

Antwort
von FeeGoToCof, 302

All inclusive piercing....durchaus möglich!

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Ohne Piercing...?

Kommentar von Gotteskomplex ,

Ja, dann auch. Manchmal haben sie sogar 4.

Antwort
von Kapodaster, 390

Stimmt es, dass manche Typen sich beim weiblichen Körper so wenig auskennen, dass sie sowas verwechseln? XD

Kommentar von ragglan ,

Eine Hand lässt da weniger Alternativen zu. ;)  

Wahrscheinlich trauen sich einige noch nicht mal nach zu schauen, reden ist unmännlich ... und wenn sie grad mal da unten sind, könnten sie sich dann auch gleich nützlich machen.

Antwort
von malour, 247

Hast du kein Biologie oder hast du nicht aufgepasst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community