gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

187 

Stimmt es, dass Fluor in der Zahnpasta gesundheitsschädlich ist?

gefragt von coffeemike am 10.08.2007 um 21:54 Uhr

Ich habe das erst wieder gelesen und mache mir meine Gedanken, was das für unser Kind und das tägliche Zähneputzen bedeuten könnte. In Belgien ist Fluor in der Zahnpasta sogar verboten. Was ist jetzt richtig: schädlich oder nicht? Wer hat Ahnung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16134)
Kind (936)
Zähne (656)