stimmt es dass Flugmeilen nur ein Jahr gültig sind, und dann verfallen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Air Berlin und Lufthansa sind sie drei Jahre gültig. Es wird dir aber auch immer angezeigt, wann die ersten Meilen verfallen, und du kannst dann z.B. noch ein paar davon an Unicef spenden oder so, wenn es für einen Flug noch nicht reicht. Wenn man der Website glauben darf, laufen schon irgendwo zwei oder drei Esel mit meinen Meilen herum ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilllllllly
20.10.2016, 16:09

haha das ist ja cool ;)

0

Also bei Lufthansa kommt es auf die Karte an.

Die Prämienmeilen von Inhabern einer Miles & More Kreditkarte, Frequent Travellern, Senatoren und HON Circle Membern sind vom Meilenverfall ausgenommen. 

Für jede Karte ist das unterschiedlich.

Guck dir das hier mal an: http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/service/haeufige-fragen/meilen_sammeln_einloesen_meilengueltigkeit_meilentausch/was_bedeutet_unbegrenzte_meilengueltigkeit.html

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?