Frage von marcello99, 52

Stimmt es, dass fast alle unluck all Spieler in BO3 gebannt, bzw. zurückgesetzt wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 37

Gelegentlich werden manche auf null gesetzt oder gebannt. Ich erspiel mir das ganze lieber selber. Sonst wirds langweilig

Antwort
von IchKannDasABC, 10

Lv1000er auf jedenfall. Wenn dein Unlock All Lv55-250 ist und genug Spielzeit hat (ca. 3-5 Tage) dann ist das ok

Antwort
von malikwillwissen, 35

Nö manche