Frage von HamiltonJR, 35

Stimmt es, dass extrem gutaussehende Männer eher Mobbing ausgesetzt sind, weil sie in der Minderheit sind?

vgl. z.B. Markus Lanz ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Blödsinn. Und Markus Lanz ist nun wirklich nicht extrem gutaussehend.

Antwort
von lupoklick, 19

Ist das der mit den Haemorrhoiden, der ständig auf seinem Stuhl herumrutscht

und gelegentlich - total merkbefreit - auswendig Gelerntes plappert ???

Antwort
von ctest, 12

Nein Mobbing ist viel komplizierter. Mich kann man, zum Beispiel, gar nicht mobben, weil ich nicht nur absolut gutaussehend, sondern auch noch sehr arrogant bin.

Antwort
von DoxckieD, 14

kann ich nicht bestätigen. eher werden die Leute gemobbt, die sich nicht an ein Team/eine Gruppe anpassen. Egal ob gutaussehend oder normal aussehend

Antwort
von HellaMattoni, 29

Nein. Es werden zu viele gemobbt und keiner ähnelt sich. Die einen sind zu dünn, die anderen zu dick. Manche werden auch wegen den Haaren gemobbt etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten