gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass es Schimmel-Spürhunde gibt?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 09.06.2008 um 22:18 Uhr

Wir hatten es von Schimmel und ein Freund sagte, es gäbe jetzt auch Schimmel-Spürhunde, die Schimmel in einer Wohnung auch dann finden, wenn man ihn noch gar nicht sieht. Weiß da jemand was drüber? Meine Tante meint nämlich immer, ihre Wohnung sei irgendwie von Schimmel befallen,weil sie ständig Kopfweh und all sowas hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14019)
Hunde (3627)
Schimmel (921)