Können Botoxcremen die gleiche Wirkung erziehlen wie Spritzen?Welche Wirkung haben Hormone auf die Haut, was hat es mit einer straffen Haut zu tun?Kann man mit den Alternativen ein erfolgreiches Anti-Ageing Ergebnis erziehlen?

Ich hoffe Du fragst nicht, weil Du beabsichtigst solche Mittel einzusetzen(?)
Mich erinnern diese Maßnahmen für eine zweifelhafte Verhinderung der Alterung an das Märchen Aschenputtel wo sich die hässlichen Halbschwestern die Ferse blutig abhacken um in den Schuh hineinzupassen.
Botulinumtoxin ist ein schweres Nervengift! Wie hässlich und wie verzweifelt muss man sein um sein eigenes Leben mit einem solchen Gift (das auch als Kriegswaffe eingesetzt werden könnte) zu gefährden?

Botulinustoxin gehört in die Hand von erfahrenen Menschen, denn es legt die Muskulatur lahm!

Ob es genau so wirkt, wie eine gezielte Unterspritzung, kann ich nicht sagen, aber hier ist eine Seite, in welcher die Creme beschrieben ist :http://www.gesuender-leben.info/archiv/200601/200601_botox.htm
Und an Ignatius und Neurodoc: Solche "Antworten" verleiden einem diese Seite....es sind nämlich keine, sondern nur eure persönliche Meinung. Eine konkrete Antwort habt ihr nicht gegeben!! Einfach mal die Fr.... halten, wenn man keene Ahnung hat!
Moin.
Ignatius am 19. Juli 2007 16:15 Sehr geehrte Francis1411,
tut mir leid, dass Ihnen meine Antwort diese Seite verleidet. Allerdings werde ich auch in Zukunft zu bestimmten Themen in die Antwort meine Meinung einfließen lassen. Insbesondere wenn es sich um Fragen handelt aus denen erkennbar ist, dass die Fragesteller gefährdet sind oder andere gefährden. Gestern versuchte hier z. B. eine Jugendliche Tipps zu erhalten wie man Altersgenossen mobben kann, vor einigen Tagen wollte eine andere Fragestellerin wissen, wie man eine Anzeige gegen einen Schläger zurückzieht. Selbstverständlich habe ich dazu auch meine Meinung gesagt.
Die "konkrete" Antwort, die sie auf die oben gestellte Frage gegeben haben ist ein Link zu einem Werbetext für ein zweifelhaftes Produkt. Halten sie das für hilfreich? Auch wenn ich mir Ihre anderen, in diesem Forum gegebenen Antworten durchlese, habe ich nicht den Eindruck, dass die von Objektivität und Seriosität durchdrungen sind. Zitat: Mann soll sie ja nicht alle über einen Kamm scheren..aber bei mir sind es die Widder...und a bisserl auch die Zwillinge!! Viele nette Leute habe ich unter den Skorpionen, den Steinböcken und den Schützen.. Ach ja: selber Fisch!!
Ihrer Aufforderung "Einfach mal die Fr.. halten" werde ich nicht nachkommen. Ich möchte Sie aber bitten, mich zukünftig nicht mehr anzupöbeln.
Francis1411 am 20. Juli 2007 06:54 Ist es nicht wunderbar...ich habe gestern gewettet, dass IGNATIUS sich die Gelegenheit der "Beweihräucherung" nicht entgehen lässt!! Und...Bingo...gewonnen!!
Anscheinend ein KK und auch noch ohne Humor, sonst hätten Sie meine Antwort auf die Frage der Sternzeichen verstanden!!
Langes Leben und Wohlstand!! Und öfter mal lachen!!
Ignatius am 21. Juli 2007 00:09 Sehr geehrte Frau Wagner,
Sie haben recht, wenn es um Beschimpfungen geht habe ich keinen Humor. Ich habe Sie am 19. gebeten die Pöbeleien zu lassen. Heute schieben sie noch ein "KK" nach. Möglicherweise meinen Sie, das Abkürzen einer Beleidigung rechtfertige eine Beleidigung. Sie sollten grundsätzlich mehr und länger über ihre Äußerungen nachdenken und überlegen, warum es prinzipiell überall verboten ist andere zu beleidigen.
Francis1411 am 21. Juli 2007 21:37 KK....was steckt dahinter?? Knackiger Käfer? Körniger Nussknacker?? Käsehaltiger Kumquat????
Tja Ignatius...es muss das Feuer in Dir sein!!!
Langes Leben und Wohlstand!!!
Deine Francis

Ich wurde kritisiert, weil meine Antwort zum Thema Botox angeblich nicht "konkret" genug sei. Daher schicke ich noch einen unkommentierten Link: http://www.buerger-gegen-tierversuche.de/artikel1105/botox.htm

Ihr Lieben,
in einer Community kann es immer wieder zu Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen kommen. Die Community ist aber groß und demokratisch genug für unterschiedliche Ansichten und Meinungen.
Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind hier nicht erwünscht. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Viele Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Francis1411 am 21. Juli 2007 21:34 Hallo Paula, Du hast vollkommen recht...man muss auch anderer Leute Ansicht respektieren, auch wenn man sie nicht verstehen kann.
Es sei mir aber trotzdem erlaubt zu sagen, dass ich bei vielen Fragen keine Antwort finde, sondern nur Meinungen!!
Und das war, so denke ich jedenfalls, nicht Sinn von GuteFrage, oder täusche ich mich???
Wenn jemand also fragt: Wo bekommen ich YXZ? dann sollte die Antwort lauten: YXZ bekommst Du dort!
Viele Grüße Francis
Schau mal hier, ein TV Bericht (PRO 7) zu Botoxcreme: