Frage von sammelnase, 257

Stimmt es, dass es in Teilen Asiens Menschen gibt, die auf Partys Geschlechtsverkehr mit Elefanten haben?

ich habe neulich von einem Freund erzählt bekommen, dass es in Teilen Asiens Gruppierungen gibt, die Sexpartys mit Elefanten veranstalten? Ich frage mich ob das stimmt, und wie das gehen soll?

Antwort
von koenigscobra, 105

Aufwendig, aber nicht unmöglich würde ich mal sagen. Wobei es mE eine viel banalere Erklärung für dieses "Gerücht" geben könnte:

Im Kamasutra (indische Liebeslehre) werden Mann und Frau in verschiedene Tiertypen unterteilt. Frauen im Speziellen als Gazelle, Stute und eben Elefantenkuh. Warum das so ist, darf gerne jeder selber nachlesen :)

Mit diesem Kontext lässt sich die Fragestellung vielleicht am einfachsten dadurch erklären, dass aufgrund der "tierischen" Bezeichnung für Frauen ein den Globus überspannendes Missverständnis entstanden ist. 

Aber sicher bin ich mir auch nicht. Es gibt schließlich viel krankes Zeug auf dieser Welt...

Antwort
von Arxoz, 95

Noch nie gehört. Gerüchte und Mythen gibt es immer wieder. Allerdings würde es mich auch nicht wirklich überraschen wenn es das geben würde.

Hab nämlich schon davon gehört dass in Indonesien Orang-Utans in Bordellen versklavt werden, in dem sie kahl rasiert und festgekettet werden, und "sexuelle Dienste" verrichten müssen... Abartiger gehts wirklich nicht, und leider ist die Geschichte auch noch wahr. Gibt auch eine Doku darüber.

Auch wenn das jetzt ein Extrem-Beispiel war, zeigt das nur dass es vieles gibt, wovon man glaubt das es sowas nicht geben kann.

LG.

Antwort
von BBTritt, 119

Nur sehr schwer vorstellbar, aber wer weiß das schon. Nix ist unmöglich.

Antwort
von MeisterWayne, 130

Das ist sehr schwer vorstellbar und eigentlich fast unmöglich.

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Das ist doch Blödsinn. Man. Stell dir ne Elefantenkuh vor und den Minipenis eines Asiaten. Der Kerl rutscht noch in die Kuh. Nein das soll sinnbildlich die Frau darstellen.

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahahaha.......beste Antwort !!! ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Richtige. Laut der Penismaßtabelle haben die Asiaten den Kleinsten. Was will der damit auf ner Elefantenkuh? Der rutscht doch komplett rein. So ein Schwachsinn. Man, man, man

Antwort
von landregen, 93

Es gibt viele Gerüchte, und der schmutzigen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es wird auch Europäern nachgesagt, sie pflegten Sex mit Pferden oder Hunden. Im Internet sollen sogar solche Pornos existieren - aus westlichen Produktionen....

Meiner Meinung nach kann man seinen Geist mit besseren Themen beschäftigen...

(Man muss also noch nicht mal mit dem Finger auf andere, weit entfernte Länder zeigen...)

Antwort
von TomMike001, 65

Das klingt unglaublich und ist auch nicht vorstellbar! Gehört in´s Reich der Fantasie und ist Unsinn. Wie sollte das wohl gehen.

Kommentar von DarkSoulFL ,

Na mit einem großen...also richtig ...wirklich großen .... ach, lassen wir das ;)

Kommentar von TomMike001 ,

:-) ...na das möchte ich mal (lieber nicht) sehen! :-)

Antwort
von Schwoaze, 15

Unsinn! Eine Elefantendame würde sich krummlachen! Und einen Elefantenherrn hält man wohl nicht aus.

Antwort
von Dackodil, 59

Vielleicht in Anwesenheit von Elefanten, aber mit Elefanten?

Allein, mir fehlt der Glaube.

Antwort
von Tragosso, 101

Lass dir gesagt sein, es gibt nichts, das es nicht gibt.

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! Da lacht sich sogar der Elefant kaputt. Die meisten Asiaten haben nur um 10 cm. Da sieht der Penis neben dem Rüssel aus wie ein Legostein neben einem Hochhaus.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Blindi56, 77

Über asiatische Sexpraktiken gibt es die merkwürdigsten Gerüchte....

(ist ja schön weit weg und "exotisch", da kann man viel erzählen)

Antwort
von jambasparabo1, 94

ich habe davon auch schon einmal gehört, aber keine Ahnung, ob das tatsächlich stimmt.

Antwort
von vitus64, 55

Das ist völliger Unsinn.

Antwort
von Feuerherz2007, 67

Und wie soll der Sex vonstatten gehen, die Wahnsinnigen könnten doch komplett im Elefanten verschwinden, inkl. dem kleinen Freudenspender!

Kommentar von koenigscobra ,

...bei solchen Fragen sollte ich das Kopfkino besser aus lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community