Das würde mich nicht wundern, die Amis haben teilweise sehr seltsame Gesetze :-)

Was ist Bosten?
oh sry ich meine Boston

Diese bescheuerten Gesetzte der Amerikaner kommen daher, dass die ein anderes Rechtssystem haben wie wir.Eine richterliche Entscheidung gesetzgebenden Charakter haben kann ("Common Law"). Hat ein Gericht in einem vergleichbaren fall bereits einmal entschieden, orientiert man sich in einem späteren Prozess an diesem Urteil (Präzedenzfall). Entscheidet ein höhrers Gericht allerdings anders, tritt dieses an seine stelle usw. usf. Vielleicht war einmal eine Wasserknappheit in Boston und ein örtliches Gericht entschied, ein Bad pro Monat sei genug. Heute steht genug Wasser zur verfügung - ein Gericht würde also heute in 2. Instanz anders entscheiden. Bis das geschiet gilt das bestehende Recht! http://www.usatipps.de/Tips1/A-E/AmercanWayofLife/AmerikanischesRecht/amerikanischesrecht.html
ja, da darf man nie baden, zumindest nich so heiß wie du es machst
Da wäre dieses Gesetz noch harmlos ;) habe mal gelesen, das es für eine Frau in Florida verboten ist, an einem Sonntag Hüte zu tragen?!?Oder das man an einem Mittwoch nicht nackt auf dem Klo sitzen darf und und und...echt GAGA ;)
Nicht alles, was man im Internet liest, muss man auch glauben. Vieles wurde interpretiert und umformuliert, im Stil der Rechtsverdreher. Solche Sinnlosigkeiten gibts übrigens auch in Deutschland, nebenbei bemerkt.