gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass es in Bosten verboten ist, öfter als 2x im Monat ein Bad zu nehmen?

gefragt von pspfreak am 30.10.2009 um 16:36 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesetz x 2.134 Hygiene x 1.164 Amerika x 1.134

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Katrindeluxe
beantwortet von Katrindeluxe am 30. Oktober 2009 16:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Das würde mich nicht wundern, die Amis haben teilweise sehr seltsame Gesetze :-)

Kommentar von 0c3c56792619db7bc1e0f85b8eaa494asmallTwoSteps4Ward am 30. Oktober 2009 16:42

Da wäre dieses Gesetz noch harmlos ;) habe mal gelesen, das es für eine Frau in Florida verboten ist, an einem Sonntag Hüte zu tragen?!?Oder das man an einem Mittwoch nicht nackt auf dem Klo sitzen darf und und und...echt GAGA ;)

Kommentar von 2f4d9359ea2ee4d69a381404ff29a99csmallwaggerla am 31. Oktober 2009 08:43

Nicht alles, was man im Internet liest, muss man auch glauben. Vieles wurde interpretiert und umformuliert, im Stil der Rechtsverdreher. Solche Sinnlosigkeiten gibts übrigens auch in Deutschland, nebenbei bemerkt.

Weitere gute Antworten

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 30. Oktober 2009 16:37
1x

Was ist Bosten?

Kommentar von pspfreak am 30. Oktober 2009 16:38

oh sry ich meine Boston

Renegade71
beantwortet von Renegade71 am 30. Oktober 2009 16:47
0x

Diese bescheuerten Gesetzte der Amerikaner kommen daher, dass die ein anderes Rechtssystem haben wie wir.Eine richterliche Entscheidung gesetzgebenden Charakter haben kann ("Common Law"). Hat ein Gericht in einem vergleichbaren fall bereits einmal entschieden, orientiert man sich in einem späteren Prozess an diesem Urteil (Präzedenzfall). Entscheidet ein höhrers Gericht allerdings anders, tritt dieses an seine stelle usw. usf. Vielleicht war einmal eine Wasserknappheit in Boston und ein örtliches Gericht entschied, ein Bad pro Monat sei genug. Heute steht genug Wasser zur verfügung - ein Gericht würde also heute in 2. Instanz anders entscheiden. Bis das geschiet gilt das bestehende Recht! http://www.usatipps.de/Tips1/A-E/AmercanWayofLife/AmerikanischesRecht/amerikanischesrecht.html

TwoSteps4Ward
beantwortet von TwoSteps4Ward am 30. Oktober 2009 16:37
0x

Bosten oder Boston?

dieAnkili
beantwortet von dieAnkili am 30. Oktober 2009 16:37
0x

würd ich ok finden, wenn man dafür duschen kann

anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 30. Oktober 2009 16:37
0x

ja, da darf man nie baden, zumindest nich so heiß wie du es machst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was muss man als Dirigent machen?

Kurzarbeit rückwirkend gestrichen

kann ich beim defragmentieren Fehler machen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.