zeist am 12.06.2009 um 0:32 Uhr

ich würde sagen dass es eher der Penis ist, der einen Mann ausmacht!?

"Entschlossen" waren schon viele - aber dabei im Irrtum. Für einige ist es ganz böse ausgegangen. Was also ist wichtiger?
.
Man muß nicht nur WOLLEN; man muß auch WISSEN und KÖNNEN und man muß wissen, WAS man will, WARUM und WESHALB und WANN.
.
Dazu braucht es die ausgewogene Kooperation von Herz und Verstand = WEISHEIT.

Es gibt auch entschlossene Frauen. Mit unter kann Entschlossenheit männlich wirken, aber sollte diese Entschlossenheit ein falsches Ziel verfolgen kann es auch lächerlich wirken (Stammtischparolen etc.).

...nur eines der männlichen Attribute. Aber kein unbedeutendes...
;-)

Nein. Es handelt sich um das Y-Chromosom.
heureka47 am 12. Juni 2009 00:36 HIER gebe ich mein DH! - und die bei onebot stehen, gehören AUCH hierher!
Was einen Mann ausmacht ist in erster Linie Integrität. Zielstrebigkeit und Entschlossenheit kommen dazu und machen den Erfolg. Aber das Glück ist wankelmütig und der Erfolg ist oftmals nicht von ewig. Die Integrität bleibt. Hast Du die nicht und der Erfolg (oder das Geld) geht, hast Du gar nichts mehr. Also nein. Entschlossenheit ist wichtig, aber nicht das Wichtigste. H.itler war auch entschlossen.

Weiß ich nicht! Oder doch? Neee, oder... Ach menno! Einen Mann machen unter wenig Anderem seine Gene aus, einen "echten Kerl" bestimmt sein Rasierwasser, einen tollen Menschen (ob Mann oder Frau) Entschlossenheit, Ehrlichkeit und andere Tugenden.

Wenn man etwas sich in den Kopf gesetzt hat... richtig :) Das Gemächt aber auch....

Ich denke, daß Frauen ebenso entschlossen sind, nur anderst.
omg du mit deinen Antworten. xD Mause Herd - Mann Penis xD