gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Stimmt es, dass es einem nicht vom Kaffee, sondern von der Milch im Kaffee schlecht werden kann?

gefragt von KickerStar am 10.03.2007 um 14:57 Uhr

Wir habem neulich im Freundeskreis darüber diskutiert, da immer wieder von schlechtem Kaffee gesprochen wurde. Also Kaffee von schlechter Qualität, die auch mal ausschlaggebend für ein Übelsein sein kann. Ein Kumpel von mir meinte, dass eher die Milch solches Unwohlsein auslösen kann. Und?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaffee (1230)
Milch (801)
Getränk (533)