Frage von Flimmervielfalt, 72

Stimmt es, dass Emre Can von seinen Fans aus der Anime-Fraktion Emre-Chan genannt wird?

Das behauptete heute ein Bekannter von mir, der Emre angeblich mal im T3 in Frankfurt getroffen hat, als dieser sich den neusten Band von One Piece zulegte.

Antwort
von Fox1013b, 26

Ja. Denn Anime Fans sind bekennende Fußball Lover und Sprachenliebhaber und deswegen sprechen sie Emre Can richtig aus...

Antwort
von MasterNumberOne, 52

Emre Can wohnt in England, weißt du oder.
Also der Fußballspieler Emre Can

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, ich habe keine Ahnung von Fußball.

Kommentar von MasterNumberOne ,

Ehrlich nicht?

Kommentar von sepki ,

Wenn es schon eine Weile her ist, wär das möglich.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nein, deswegen frage ich. Mir kam es völlig an den Haaren herbeigezogen vor, dass ein Fußballer Anime- und Manga-Konsument ist.

Kommentar von OnePiece687 ,

@Flimmervielfalt warum sollte es an den Haaren herbeigezogen sein das ein Fußballer Anime & Manga mag? Zumal der Emre Can in ein Alter ist wo es durchaus möglich sein könnte 

Kommentar von MasterNumberOne ,

Wenn du unter bisschen 2 Jahre verstehst... Denn weiß ich auch nicht weiter

Kommentar von MasterNumberOne ,

Aber das hätte man trotzdem irgendwo auf jeden Fall schon mal irgendwo gelesen, wenn er echt ein anime Fan wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community