Frage von basilikum88, 32

Stimmt es, dass Eis-Creme bei Kälte wärmt?

Hi Leute! Ich hab mal in einem Buch gelesen, dass Eis-Creme bei Kälte wärmt (natürlich nur, wenn man es isst...). Stimmt das? Danke schonmal im Voraus!:)

Antwort
von Schwoaze, 27

Nehmen wir an, das Eis hat - 2 bis 0 °C, hingegen  die Außentemperatur wäre  -20!C und man ist so richtig schön durchgefroren, dann erscheint einem die Temperatur des Eises richtig warm... vielleicht.. Aber vor dem Tod durch Erfrieren wird es Dich sicher nicht retten. Ist nur eine subjektive Empfindung aus der Situation geboren. Kannst Du Dich nicht erinnern, in welchem Zusammenhang das behauptet worden ist, ich kann mir absolut keinen Reim darauf machen.!

Antwort
von KatjaTjarks, 27

Überlegen wir mal.... Einfach logisch denken..... NEIN! Warum sollte Eis bei Kälte wärmen?

Antwort
von pikachulovesbvb, 32

Hi.

Ganz einfach: nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten