ist das so richtig?

Hi schreiber7. Vor vielen Jahren kam das auf, von wegen Apfelessig in einem Glas Wasser morgens täglich trinken. Es hat mir sehr geholfen für meinen Rücken, hatte richtige Knollen im Rücken, die waren dann weg nach ca. 1 Jahr. Dafür war mein Magen kaputt. Essig ist schädlich für den Magen, wenn man den so lange regelmässig einnimmt. Ich rate davon ab. Zudem glaube ich nicht, dass das bei hohem Colesterinwert hilft.
Ich hatte einen hohen Colesterinwert, musste Tabletten nehmen. Nach einigen Jahren hat mich das so genervt, dass ich die Tabletten einfach nicht mehr genommen habe. Ein Jahr später liess ich mich untersuchen: der Colesterinspiegel war völlig normal und ist es auch jetzt noch. Ich bin heute noch der Meinung, dass die Einstellung zu Krankheit oder Gesundheit einen grossen Einfluss hat.
Lieber Gruss - Noona
Das wäre wohl zu einfach! Da hilft nur Ernährungsumstellung! http://www.buecher.de/shop/Gesundheit--Medizin/Cholesterin-der-lebensnotwendige-Stoff/Bruker-Max-O--Gutjahr-Ilse/productsproducts/detail/prodid/04411563/lfa/quicksearch-product-1/
ich habe mal gehört das apfelessig gut zum abnehmen ist.kann mich aber auch irren.