Stimmt es, dass ein neues Harry Potter buch rauskommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heißt Harry Potter and the cursed child und ist das Skript zu dem Theaterstück, das im Juli in London aufgeführt wird. Es ist also kein Buch in Romanform, sondern ein Theaterskript. Soweit ich weiß geht es um Harrys Kinder in Hogwarts und es kommt am 31.7. in England raus (ich weiß nicht wann es in Deutschland erscheint).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry potter and the cursed child. Ist aber nicht von rowling weil es ein Theaterskript sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inga012
17.02.2016, 19:15

doch sie hat da mit Regie gemacht oder wie auch immer man das nennt beim drehbuch

0

ja

google

neues Harry Potter buch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung