Frage von xXzorroXx, 846

stimmt es dass ein gta5 acc 30 tage alt sein muss um ihn von der ps3 auf die ps4 zu übertragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmreAdim36, 768

Also es geht garnicht mehr es ging wenn es 30 Tage alt mit modding wäre

Antwort
von FailOverflow, 755

Nein

Man kann seinen Account aber nicht mehr übertragen. Diese Funktion hat Rockstar eingestellt 

Kommentar von xXzorroXx ,

isz ja mal richtig schrise dann muss ich meinen acc komplett von neu machen,früher war es ja so dass der acc automatisch da war wenn man mit dem gleichen psn acc drinnen war was passiert den jetzt?

Kommentar von xKaramx ,

Doch das geht noch...Level unter 250,weniger als 500mio $ und 30 Tage alt

Kommentar von xXzorroXx ,

hab einen acc 2 der 2 jahre alt ist aber hab gta erst vor paar tagen da gestartet, würde die übertragung da klappen?

Kommentar von EmreAdim36 ,

Ja würde klappen

Kommentar von xXzorroXx ,

also 2 jahre alten psn acc

Kommentar von Manu12340 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten