gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stimmt es, dass ein Glas Milch im Kühlschrank unangenehme Gerüche neutralisiert?

gefragt von Volltreffer am 01.11.2007 um 21:03 Uhr

Das habe ich mal gehört, habe es aber nie verscuht mal selber zu machen! Stimmt es denn? Hilft es den Geruch zu verringern wenn man ein offenes Glas Milch in den Kühlschrank stellt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geruch (337)
Milch (262)
Kühlschrank (258)