Frage von Kingic, 30

Stimmt es, dass ein 15 Jähriger mindestens 8 Stunden Schlaf haben muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdfjkl, 22

man sagt, dass jeder mensch ca 8 stunden schlaf braucht. die stimmt auch grundsätzlich, doch jeder mensch ist wieder anders und so variiert diese zahl doch etwas je nach typ

Antwort
von EsWerdeLight, 4

In der Regel brauchen Kleinkinder mehr Schlaf als Erwachsene, da die Schlafdauer im Durchschnitt mit dem Alter abnimmt.

Normal sind etwa 6-8 Stunden. Je nach Gewohnneit/Gene/Schlafqualität kann die Schaldauer(Schlafbedarf um fit zu sein) sehr variieren

Antwort
von Zaims, 15

In der Regel sind es 8 Stunden, aber ich bevorzuge weniger als 6 Stunden oder mehr als 8 Stunden. Wenn man zwischen 6-8 Stunden schläft ist der Körper noch nicht wach.

Antwort
von respondera, 5

Vielleicht auch mehr, wenn tagsüber müde

Antwort
von Steffile, 18

Jeder ist anders, auch 15 jaehrige.

Antwort
von Nikita1839, 3

er MUSS garnichts.

Das ist immer vom Menschen abhängig. Ich bin inzwischen mit 6h Schlaf ausgeschlafen T.T

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten