Habe schon seit einigen Wochen Döner gegessen, doch an meinem Schönheite verändert sich eigentlich nur, das ich dicker werde...
kommt drauf an, von welchem Tier das Fleisch stammt: www.dönerdürüm.de/pg001.html
Döner macht schöner,ein paar Wiener für die Hühner,ein Stück Butter für die Mutter usw.

Döner macht nicht schöner, aber auch nicht dicker, (Fladenbrot, Salat & etaws Fleisch), jedes Schnitzel mit Pommes hat mehr Kalorien. Es sei denn es wird mehr gegessen als normal. Das gleiche gilt für Fastfood, macht auch nicht dick. Das Problem liegt meißt nur daran, das es zusätzlich zu den täglichen Mahlzeiten gegessen wird.
Bitte sehr...DerDrMisi
Musst den Döner mit allem essen...dann wird das schon

Döner macht den Dschungel schöner - Schlager-Volksmusik-w...
http://www.volksmusik-welt.de/neuigkeiten/doener-macht-den-dschungel-schoener.

Lach... hast du tatsächlich Döner gegessen, in der Hoffnung an Attraktivität zu gewinnen? Traurig.. Es heißt übrigens einfach nur so, weil es sich reimt.
leider :(

Ich befürchte unser Sinn für Humor deckt sich nicht ganz.

Vielleicht ißt du zu wenig davon???
kann sein??

lol wenn döner schöner machen würde,hätten wir da nicht nur hübsche menschen auf der erde;)
Nicht, wenn es hässliche Chinesen gibt. In weiten Teilen des ländlichen Chinas hat sich der Döner noch nicht durchgesetzt. Dort isst man immer noch Entenfüße.

schön runder, ja des stimmt!!
Mohrruebe am 15. Oktober 2008 22:39 Ich hab 'ne Zwiebel aufm Kopf- ich bin 'n Döner, den Döner macht schöner.