gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass die Wartesemester für einen Studienplatz von der ZVS abgeschafft wurden?

gefragt von crazyNico am 31.08.2008 um 19:33 Uhr

Ich kenne es noch so, dass man entweder über die Note (NC) einen Studienplatz bekommen hat, oder über die Wartezeit. Angeblich soll diese nun abgeschafft werden. Ist das wahr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3555)
Universität (539)
studieren (474)