Frage von Mercubor, 127

Stimmt es, dass die USA uns über die sogenannte "Transatlantikbrücke" medial kontrollieren?

...

Antwort
von Fielkeinnameein, 37

Hallo,

nicht direkt kontrollieren aber da die meisten Medien wenigen Konzernen gehören ist es nicht so schwierig, eine Marschrichtung vorzugeben.

Es gibt auch in unseren Medien (selten) gute, neutrale und lesenswerte Artikel.

Du kannst dir ja mal ein paar Interviews von Ray McGovern anschauen. Er spricht auch öfter mal über die Medien und es bestätigt alle Kritiker.

Mfg

Antwort
von Sansibar007, 50

Ja, vermutlich!

Antwort
von PatrickLassan, 80

Nein. Es gibt meines Wissens auch nur einen Verein mit der Bezeichnung Atlantiksbrücke.

https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community