Stimmt es, dass die Steam VR besser ist als die Oculus Rift?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Steam VR aka. die HTC Vive sieht quasi besser aus, das stimmt. Grob gesagt, die Grafik bzw. Auflösung ist besser als bei der Oculus Rift.

Die Vive punktet eigentlich aber damit, dass sie so interaktiv mit den Controllern etc. ist. Dafür hängt hinten aber auch ein dickes fettes Kabel mit dran.

Man kann die Frage aber auch noch nicht so richtig beantworten, schließlich ist keine der beiden VR-Brillen erschienen.

Und auch ich habe keine der beiden getestet und berichte nur auf Informationen anderer.

Man muss einfach abwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher soll man wissen ob sie besser ist wenn sie noch nicht drausen ist? womöglich wird sie besser wenn das so behauptet wird ist warscheinlich einfach die neuere technik etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung