Stimmt es, dass die Schauspieler bei Sexscenen in Filmen echten Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es soll zwar schon hin und wieder zu echtem Sex zwischen den Schauspielern gekommen sein - vorwiegend wird dieses Gerücht allerdings gestreut um Publicity zu bekommen.

Meist ist das Gegenteil der Fall und es werden für Szenen in denen entweder das Gesicht nicht gezeigt oder (bei neueren Produktionen) durch digitale Techniken einkopiert wird, ein Bodydouble eingesetzt. So sieht das Publikum dann den "perfekten" Körper einer unbekannten Möchtegern-Schauspielerin und geilt sich an der Vorstellung auf, dass irgend ein Star es "vor ihren Augen treibt"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverCrest007
28.12.2015, 21:37

Alter unter jeder Sex Frage ist eine Antwort von dir

0

Kommt zwar auf den Film drauf an, aber meist ist es nicht echt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in bestimmten Filmen schon (die, die mit 'P' anfangen und mit 'orno' enden), in anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht. Das Gerücht wird gerne mal ausgestreut, um den Film interessanter zu machen. Das war bei "Wilde Orchidee" so, hat aber nicht gestimmt.

Szenen werden teilweise 10 und 20 Mal wiederholt gedreht, bis sie perfekt sind, das schafft nichtmal ein Pornodarsteller so kurz hintereinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In entsprechenden Filmen, in denen es um Sex geht und sonst um nichts anderes...ja.

In normalen Filmen...nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

nein. Wie der Name schon sagt, es wird geschauspielert. Außer es geht um ein Por*o

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverCrest007
28.12.2015, 21:37

Alter ohne Witz unter jeder Sex frage ist eine Antwort von dir

0

Nein, deshalb nennt sich dieser Berufsstand ja auch SCHAUSPIELER.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?