Frage von SchmutzigLecker, 29

Stimmt es, dass die Regierung...?

Ufoforscher von der Straße entführt und mit weißen Lieferwagen zu geheimen Untergrund Basen fährt um sie Aliens für Experminte zu verkaufen????

Dafür erhält sie Geheimtechnologie???

Ich glaube schon!!!

Antwort
von Illuminaticus, 12

Nein, die Entfuehrungen finden in der 4. Dimension statt, also wenn der Koerper schlaeft, wird an seinem Energiekoerper rumgedoktert. Du kannst das natuerlich live mitkriegen, aber die meisten schlafen dann.

Fuer die meisten Aliens ist die dritte Dimension zu dicht, um ueberhaupt erscheinen zu koennen, ist halt alles Angstmacherei. Die Leute sollen denken, die Aliens sind boese.

Antwort
von klausmaus1, 29

Du bist heute mein Lieblingstroll <3

Antwort
von Dirndlschneider, 24

Warum nur Ufoforscher ? Ich kenn eine Menge Leute , die da schon waren , man erkennt sie daran , dass sie bei gfn herumtrollen !

Antwort
von SturerEsel, 11

Sind die Drogen, die du nimmst, flüssig oder fest? Wird es geraucht oder geschnupft?

Antwort
von marit123456, 15

Bist du grad wach geworden und schreibst deine Träume auf?

Oder rauchst du illegales Zeug?

Deine Frage lässt so was vermuten.

Antwort
von piobar, 21

Ja, das ist seit mehren Jahrzehnten ein Packt zwischen der Regierung und den Außerirdischen. Die Regierung entführt Urologen und tauscht sie um gegen Technologien. So sind beispielsweise nette Produkte entstanden wie: das Internet, Gutefragen.net, der Drucker und der Vibrator.

Antwort
von Weltraumdackel, 18

Weiß jemand wer das 2. Tor heute geschossen hat? War das Müller? War leider gerade auf dem Klo als es passierte

Antwort
von Toastinator, 26

Da hast du vollkommen Recht *rückt seinen Aluhut zurecht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten