gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Stimmt es, dass die Orte auf Korsika in den Herbstferien zum Teil Geisterstädte sind?

gefragt von pinarello am 17.08.2007 um 22:21 Uhr

Jemand sagte mir, dass dort abseits der Haupttouristenorte in den Herbstferien alle Geschäfte und Restaurants geschlossen haben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9844)
Korsika (55)
Herbstferien (13)