Frage von Typ1993, 44

Stimmt es, dass die Menschen immer größer werden?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 31

Hallo! Ja - aber inzwischen sind die Veränderungen minimal. Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1, 83 Tendenz immer noch leicht steigend und  die größten Frauen in Lettland mit 1,73.

Übrigens : 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von VojoSan, 43

Es stimmt das Menschen immer größer wurden, aber denke irgendwann ist Schluss und es wird nicht all zu viel passieren.

Antwort
von Gwennydoline, 35

Das hier ist ein recht guter Artikel :)
http://www.onmeda.de/g-medizin/groesser-werden-312.html

Antwort
von Braini1000, 44

Ja, vor allem im jugendlichen Alter

Antwort
von 6Dschinniya9, 14

Wohl eher kleiner! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten