Frage von xsxjx, 85

Stimmt es, dass die Mehrheit der Männer auf schlanke Frauen stehen?

Antwort
von Wannabesomeone, 64

Nicht unbedingt schlank, aber auf jeden Fall gesund und gepflegt. Ich würde weder mit einem stark Übergewichtigen noch mit einem zu dünnen Menschen zusammen sein wollen.

Antwort
von skogen, 49

Wenn sich ein Mensch verliebt, dann verliebt er sich, egal wie sein Schönheitsideal vorher war.

Antwort
von Bejam, 44

Ist wie bei den Frauen, die stehen ja auch nur auf Muskelpakete. Nein Spaß. Man kann Menschen nicht verallgemeinern. Es gibt die aber auch die anderen.

Antwort
von Chrijs2015, 13

Würde ich so nicht sagen.

Es gibt einige Männer die stehen nicht nur auf die Frau weil sie schlank ist sondern wegen weil sie einen guten Charakter hat.

Antwort
von abibremer, 27

Mir ist WOHL bewußt, dass nicht unbedingt alle Frauen Ingo Appelt "gut" finden, aber zur Frage fällt mir einer seiner Sprüche ein: "Wenn ich morgens meiner Frau einen Klapps auf den Hintern gebe, muß der abends noch wabbeln." DAS halte ICH NICHT für nötig, aber etwas Fettgewebe an den "richtigen" Stellen, macht sich nicht nur optisch, sondern auch im "Verkehr" ganz gut. Zu deiner Frage also, aus meiner Sicht ein NEIN!


Antwort
von Maik3535, 4

Bin selbst schlank und will auch nur eine schlanke Frau . Kommt immer drauf an . Wie Mann es sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community