Stimmt es, dass die "Größe" bei euch Frauen nicht zählt, oder sorgt die Größe allgemein doch für mehr Befriedigung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Größe allein macht es nicht. Durch das rein raus kommt Frau nicht. Bei oral ganz sicher oder mit den Händen. Die Reiterstellung ist sehr beliebt denn da kann die Frau für die Reibung Sorgen die sie braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercubor
18.06.2016, 06:31

Dank dir! :-)

0
Kommentar von kasalla99
18.06.2016, 08:59

Richtig und warum "reiten" dann so viele Frauen so schlecht? Das muss daran liegen, dass die meisten ihre Aufklärung über Pornos erhalten und da ist das auch immer so ein sinnfreies rauf und runter Riding ohne Reibung

1

In erster Linie kommt es darauf an, wie gut du "damit" umgehen kannst. Viele Frauen bekommen die "Großen" noch nicht mal vollständig rein.

Qualität über Quantität.

Es gibt natürlich auch Frauen, die sehr wohl auf die Größe schauen. Aber im Normalfall zählt der UMGANG wesentlich mehr.
Stell dir einfach vor, du hast einen Großen, kannst damit aber nicht so recht umgehen. In diesem Fall würdest du deiner Partnerin mehr weh tun, als Freude zu bereiten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kasalla99
18.06.2016, 08:58

"Stimmt es, dass die "Größe" bei euch Frauen nicht zählt, ..."

Bei euch Frauen und Du fühltest dich berufen zu antworten? In einem Hintern fühlt sich ein Penis anders als in einer Vagina an; ... erzählte mir eine Freundin :)

1

Also...  Kerls mit gar so einem großen Ding tun mir schon leid. Die können doch nie Vollgas geben, wenn sie ihre Lady nicht verletzen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
18.06.2016, 09:25

Können die doch...es gibt Frauen die sehr gut so genießen. 😏

0

Die "Wahrheit" gibt es hier nicht. Wie in allen Dingen, hat hier jeder eine andere Meinung bzw. ein anderes Empfinden.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich einen sehr großen Penis eher als störend empfinde. Ein zu kleiner, womöglich recht dünner Penis, kann mich aber ebenso wenig befriedigen.

Letzlich viel wichtiger als die Größe ist aber die Technik und die Nähe zum Geschlechtspartner - unabhängig ob es sich um Sex in einer Beziehung oder in einer Affäre handelt. Sex ist ja nichts Mechanisches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ´n mm weniger und Du bist Prinzessin.DerselbeTyp muss den Spruch einst gebracht haben, :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercubor
18.06.2016, 06:29

Kerl oder Ische? ;-D

0

der Umfang ist wichtiger als die Länge ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperliche oder geistige Größe?

Die zweite zählt für mich auf alle Fälle

Das ist meine "ungeschönte Wahrheit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
18.06.2016, 06:12

Alter du bist 14, wieso kannst du das beurteilen? O.o

1

Nicht Länge,aber Umfang...

25cm bringen keiner Frau was.im Prinzip reichen 14-18 aus wenn die Technik stimmt👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercubor
18.06.2016, 08:00

DICH will ich "erleben" !! ;-D

0
Kommentar von kasalla99
18.06.2016, 09:00

Ruf mich an!

1
Kommentar von linda1429
18.06.2016, 13:57

ja!völlig!👌🏻

0
Kommentar von DasWeiseKind
18.06.2016, 15:21

Frechheit, "reichen aus" sagt die Dame.

Kein Spielraum für männlichen Stolz bei der Frage. ;-)

0

Meine Freundinn hat mal gesagt teils/teils.

Bei einem serh kleinen spielt dei größe eine rolle sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?