Frage von mary145, 93

Stimmt es, dass die Brüste aufhören zu wachsen wenn sich die Brustwarzen verdunkeln?

Ich habe mal gehört das der brustwachstum kurz vor Abschluss steht wenn sich die Farbe der Brustwarzen verdunkelt, stimmt das?
Ich bin 14 und habe noch ziemlich helle Brustwarzen. Meine Freundin hat allerdings schon sehr große und dunkle Brustwarzen.werden ihre Brüste dann bald aufhören zu wachsen?

Antwort
von rosendiamant, 57

Nein das hat mit der Farbe überhaupt nichts zu tun das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Dein Körper und somit deine Brüste wachsen ca. bis zum 21 Lebensjahr bis dahin kann sich einiges ändern... Wie stark der Wachstum bei jedem ausgeprägt ist ist natürlich unterschiedlich.

Antwort
von kira2306, 46

Nein, es stimmt nicht. Die Brustwarzen sind, Mal so und Mal so. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.:-)

Antwort
von SiViHa72, 30

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.  Glaub nicht alles, was Du irgendwo von irgendwelchen echten Spezialülisten hörst.

Antwort
von newcomer, 42

das eine hat mit dem anderen nicht das Geringste zu tun

Antwort
von Miceyla, 28

Nein das stimmt nicht.

Antwort
von IchbineineWand, 25

Was ist das denn für ein Quatsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten