Frage von DeinHerrscher, 35

Stimmt es, dass der US-Präsident keine Stunde überleben würde, wenn er plötzlich keinen Personenschutz mehr hätte?

Das wurde in einer Doku exakt so formuliert. Es war nicht speziell auf Obama bezogen, sondern generell auf jeden, der das Amt innehatte. Angeblich würde selbst der beliebteste US-Präsident keine Stunde ohne Personenschutz überleben. Kann das wirklich sein? Gibt es so viele Menschen, die den US-Präsidenten töten wollen?

Antwort
von JamesMontgomery, 19

Vielleicht nicht eine Stunde, aber so lange würde er danach nicht mehr leben, es gibt viele Leute, die denken, dass wen sie den Präsidenten töten, Amerika in eine Anarchie gerät und denken nicht daran, dass es noch sowas wie einen Vize-Präsidenten gibt.

Antwort
von DenisGame2, 20

Tja, es gibt immer jemanden der ihn töten wollen würde. Das liegt daran, dass man in der Politik es nicht jedem Recht machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community