Stimmt es, dass der tägliche Verzehr von Lakritz den Hormonspiegel beim Mann um ca. 44% senken kann und damit sein sexuelles Verlangen verringern kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Sicher nicht. Wenn überhaupt dann gibt  es eine minimale Wirkung, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob jetzt 44 % weiss ich nicht, aber ja, Lakritz macht sowas, Schokolade aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaurentSonny
18.04.2016, 02:03

Najaaaaaaa, ich als Mann muss da widersprechen... Je mehr sie mich damit füttert, desto eher hat sie mich in den Fesseln

0

Es ist sehr unwahrscheinlich, daß Lakritz Impotenz verursacht.
Dann müßtest Du schon unnatürlich viel von dem Zeug essen und wirklich erwiesen ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?