Stimmt es, dass der Kitzler unbenutzt schrumpft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es mag sein, dass er sozusagen schläft aber er schrumpft nicht. Genauso wenig wie ein Penis. Außerdem gibt es da auch kleine oder große

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tactless
10.04.2016, 21:48

Der schläft? Weckst du deinen immer mit einem Wecker oder wie läuft das ab? :p 

0

Nach der Theorie müßte ein Großteil der Menschen Hirnschwund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht der Fall, es kann aber sein, dass er unbenutzt in seiner "Größe" verbleibt, benutzt hingegen ein klein wenig größer werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kitzler ist ähnlich dem Penis des Mannes. Bei Erregung schwillt er an. Aber nicht mehr und nicht weniger. Der wird bestimmt nicht kleiner wenn du keinen Sex hast oder dich nicht selbst befriedigst. 

Wo holt ihr nur immer solch Quatsch her? Oder denkt ihr euch das selber aus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomC16
10.04.2016, 21:44

Naja, wenn man ein skrupelloser Typ ist und eine dumme Freundin hat, sind das wohl so die Geschichten, die man ihr erzählt, damit sie einen öfter ran lässt... :-)

1

Das ist totaler Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?