Hallo ihr lieben, Ich höre in letzter Zeit immer öfter,dass der Busen bei jeder zweiten Frau wenn sie viel (ab 3 Tassen) Kaffee trinkt schrumpft...bzw. in der Pubertät nicht mehr wächst.Das soll wohl eine schwedische studie ergeben haben.Stimmt das?Und warum ist das so? Liebe grüße

Ich habe diesbezüglich seit 20 Jahren einen Versuch am Laufen, stimmt leider nicht!
Du musst mehr Metitta trinken dann wächst er wieder
Ich glaube dann müßte ich oben rum Flachland haben!!!

Das ist genauso korrekt, wie daß Bananen die Brust bei Männern wachsen läßt...

Ich glaube nicht dran. Der Busen "wächst", wenn entweder die Milchdrüsen anschwellen (Schwangerschaft und danach oder Hormoneinnahme), wenn mehr Fett eingelagert wird (die weibl. Brüste bestehen überweiegend aus Fett) - damit hat aber der Kaffe nichts zu tun - oder mehr Wasser eingelagert wird (Schlecht beeinflußbar). In umgekehrten Fällen können die Brüste schrumpfen, so z.B. wenn man Wasser ausleitet oder zuwenig trinkt.

Kannzte mit Malzbier wieder ausgleichen.Dann wachsen die wieder..
Also bei mir hats gewirkt. Ich trinke täglich an die 20 Tassen Kaffee und bin flach wie ein Brett. Ich bin allerdings auch ein Mann.

Glaub nicht alles was geschrieben wird. Ich trinke jeden Tag 3 bis 4 Kaffee, bis jetzt habe ich nichts gemerkt.