gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass David Kirsch in seinem New York Body Plan tägliche Workouts empfiehlt?

gefragt von Marno am 26.11.2008 um 21:27 Uhr

Ich hab gehört, dass David Kirsch in seinem New York Body Plan-Workout tägliche Fitness-Trainings empfiehlt. Habe mir das Programm jetzt mal angeschaut, da sind aber schon ordentlich Kraftübungen dabei- ich denke, die soll man nicht täglich machen? Nur mit einem Tag Pause? Lieg ich da jetzt falsch oder stimmt es nicht, dass er zu täglichem Training rät? Auf der DVD kommt das nicht klar raus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57533)
sport (17648)
Fitness (2394)