gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

61 

Stimmt es, dass Datenträger die Daten verlieren?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 29.05.2007 um 10:54 Uhr

Ich habe gehört, das Datenträger (CD & CO.), auch wenn sie nicht genutzt und richtig aufbewahrt werden, mit der Zeit ihre Daten "verlieren". Stimmt das? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, daten wirklich sicher aufzubewahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Datenträger (17)
Datenverlust (11)