Stimmt es dass das Working Holiday Visum für Neuseeland für Deutschland limitiert ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Quote gibt es nicht (unlimitiert) - allerdings hat es gewisse Anforderungen: nur für 18-30jährige, gültig für 12 Monate und Du musst mind. NZ 4'200 (2'761 eur, akt.Kurs) vorweisen - https://www.immigration.govt.nz/new-zealand-visas/apply-for-a-visa/about-visa/germany-working-holiday-visa

Weitere Infos, Links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß, stimmt das nicht. Aber was spielt das für eine Rolle? Wenn du da gerne Work &Travel machen würdest, empfiehlt es sich sowieso als ersten Schritt der Planung das Visum zu beantragen. Wenn der Antrag durch ist, kannst du Details planen. Und sollte es wider Erwarten nicht klappen, erfährst dus dann ja auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigermaus72
22.09.2016, 06:02

... und die Antwort kriegst Du sehr schnell. Mein Working Holiday Visum war damals innerhalb von Minuten bestätigt.

0

Was möchtest Du wissen?