Frage von Whatever1705, 76

Stimmt es dass das iPhone 6s/6s Plus schlechten Empfang hat?

Hey, die letzte Frage für heute. Ich habe gehört das die beiden Geräte sehr schlechten Empfang haben sollen. Stimmt das und hat das normale 6 besseren Empfang? Hat jemand das 6s oder 6s Plus und kann aus Erfahrung sprechen? Danke an jeden der antwortet!  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 53

Nein, darüber ist nichts bekannt.

Die Empfangsqualität hat eher was mit dem Mobilfunkanbietern zu tun und dem aktuellen Standort

Antwort
von MohamedN, 31

Das hat nichts mit den Handys an sich zu tun der Kommt drauf an welchen Anbieter du hast