Ist laut einer englischen Studie bewiesen, kann das sein? Hole dann mal schnell eine Kasten für die Frau:-)

Ich glaube eher, daß Bier Bauch und Brüste der Männer wachsen läßt lol
Das liegt an den weiblichen Hopfen, der lässt a die Drüsen wachsen und b entschlackt der Hopfen. Dadurch bekommen Männer die Hängetitten und den Bierbauch.
Hopfen wirkt auch auf den Fetthaushalt. Da bei Männern das Fettgewebe am Bauch angelegt ist und bei Frauen am Oberschenkel und Hüfte und Brust, wirkt das halt an den jeweiligen stellen.

Hab nie viel Bier getrunken, aber genug Holz vor der Hütte. Vielleicht gibts dazu ja schon eine Studie...;o)

Totaler Quatsch, da müßten meine ja Mini sein!!! Sind se aber nicht!
Hummelchen28 am 14. April 2008 11:48 Und ich hätte dann mega-Brüste, trink ab und zu gern mal`n Bier...und watt hab ick? Nüscht! Naja, fast nüscht...lach
barbarinchen am 14. April 2008 11:50 Ich geb dir gern was ab!!! STöhn

Falls die Frage ernst gemeint ist, überleg dir doch mal, wie jede Alkoholikerin dann aussehen würde...??? Noch Fragen?
Angela2305 am 14. April 2008 17:18 Sie muss doch nicht unbedingt Bier trinken !!!!
Nun, bei Alkoholikern findet man ja auch eine weibliche Brust, wegen der Leber. Bei Alkoholikerinnen halt andersrum, also die Behaarung. http://myworld.ebay.de/tieffanie
Wow, so eine Studie kann auch nur von Männern organisiert worden sein. Demnach müssten ja viele Frauen schon fast Alkoholikerinnen sein ;-)

Naja Bier macht dick, also werden bei Gewichtszunahme auch die Brüste wachsen.
K v C am 14. April 2008 11:47 Ich trage keinen BH
Klaus Winkler am 14. April 2008 11:51 Dann trink mehr Bier
Wolpertinger am 14. April 2008 11:57 So ganz ohne BH finde ich auch erotischer bei einen Mann... ;))

Ja, deswegen war Dolly Buster auch immer nur mit Bierflasche zu sehen.
Ist doch kompletter Quatsch.

War sicher irgendein Bierhersteller, der dieses Gerücht in Umlauf brachte.
Hihi, auf jeden!!! Nach dem Motto, täglich ein Bierchen is billiger als eine Brust-OP!! oder so....
Wieselchen am 14. April 2008 12:10 Der Schuss kann aber auch nach hinten gehen, wenn es die vollbusigen Frauen zu lesen bekommen ;-)

Muß man das innerlich oder Äußerlich anwenden und wie viel,wie oft.;-)
wuschel55 am 14. April 2008 11:57 ..wieso, brauchst du auch ne eigene Brust - ich meine ne dicke?
Klaus Winkler am 14. April 2008 12:05 Hab ich schon siehe Bild will unbedingt mehr:-o
Die Brüste wachsen unter dem Einfluss von Bier nicht nur bei Frauen, sondern vor allem auch bei Männern. Das liegt an dem Östrogengehalt des Hopfens (kein Witz!). Angeblich kann man deshalb auch bei Männern die Bierplautze von der anderweitig angefressenen Wampe unterscheiden. Da Frauen aber ohnehin recht viel Östrogen produzieren, dürften die Auswirkungen auf ihre Brust eher gering ausfallen - es sei denn, alles andere geht auch noch mit aus dem Leim...

Gehört habe ich das schon öfter, ob es stimmt - keine Ahnung!
;-)
Danke Moon! ;-) DH!!!
DH !!