wer gewinnt ?
Habe das heute gehört und bin doch sehr erstaunt ...
Das die eine bis 2 Wochen vordrehen, war klar, aber dass längst klar ist, wer diese Staffel als Sieger hervortritt ?? Kann ich mir nicht recht vorstellen ?
Ihr ?
Es dreht sich ja nicht um echte Karrieren, sondern um die Einnahmen aus dem Dreh, der eingeblendeten Werbung und den sms, die so viele zum abstimmen verscheuern. Das ist eine einzige, große Werbetrommel die mächtig Geld abwirft für die Produzenten! Bin ziemlich SICHER das alles irgendwie schon festgelegt ist.
ich kann es mir schon vorstellen, dass das alles fest steht. Das ist nur um die Leute vor die Glotze zu bekommen

wenn deine zähne alle gerichtet sind, verrate ich dir die antwort
Witzbold
trotzdem amüsante antwort, musste gerade sooo lachen...
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 15. Mai 2008 00:41 spass beiseite....hast schon recht und es ist auffällig, dass die beiden letzten siegerinnen zu keiner castingshow gegangen sind. die wurden von agenten auf der strasse angesprochen, ob sie gerne bei germanys.... teilnehmen würden
Die meisten sind doch auch (sorry!) SAU-DUMM. Das kann man gar nicht anders sagen und das was ich beim Zappen an Vorschau sehe langt mir schon. Scene machen, rumheulen, anzicken. Die dummen deutschen werden langsam wie Amis und beginen Gefallen an diesem Teatralischen Kram zu finden. Denke tatsächlich das es festgelegte Personen gibt, der Rest ist zum Lücken und Kasse füllen gedacht ^^°
Vielleicht hat ja die überraschende Siegerin den Sieg schon beim Casting gesichert? Mit ähm hüstel überzeugenden Argumenten?
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 15. Mai 2008 00:43 ich verstehe dich nicht....welche argumente meinst du denn?? ;))
hauptsächlich 3: fxxxxx bxxxxx blxxxx :)
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 15. Mai 2008 00:54 feiern, boxen, blubbern...klingt logisch spatzi
pfff :)
aber ich weiss nicht was hier steht wenn ich das schreibe ;)
also spatzi, was denkst du denn so.... ;)
ah ja und auch HALLO :-) geh jetzt aber schlafen, ist schon spät. Gute Nacht an alle
n8i
ich bin unschuldig, ich nehm ja nicht teil :)

Es ist ja keine Live-Sendung - alles schon erledigt - allses schon entschieden.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,daß irgendeine Castingshow wirklich echt ist und der Zuschauer das Sagen hat,wer gewinnt. Egal ob nun diese Modelshow, DSDS,Star Search,Ich Tarzan Du Jane usw. Da geht es nicht darum, eine Person zu suchen,aus der man später was machen kann. Hier liegt ein fertiges Produkt schon längst in der Schublade und nun wird einfach nur ein Dummer gesucht,der auf die Vorgaben passt und sich dafür ausbeuten lässt. Und der alles mit sich machen lässt,weil er nichts zu verlieren hat. Siehe letztjährigen DSDS-"Gewinner" Mark Medlock.