...wenn man keinen Sport-BH trägt?
Es kommt auf die größe der Brust an. Sport-BH schütz jedenfalls auch vor ungesunden Erschütterungen und anschließenden Rückenschmerzen.

Ohne BH kann feines Gewebe bei schweren Brüsten reißen. Außerdem ist es für die Frau unangenehm, wenns arg hüpft...

Ja, das stimmt. Starkes Auf-und-ab schadet den Brüsten sogar sehr. Ein kräftiger Sport-BH ist daher Pflicht, sonst werden die Brüste immer schlaffer. Je größer und schwerer die Brust, desto höher die Gefahr. Sehr zierliche, straffe Brüste, die nicht stark auf- und abspringen leiden natürlich viel weniger und müssen auch weniger gestützt werden.
Das gilt übrigens nicht nur für Joggen oder Sport, sondern bei jeglicher Aktivität dem Ausmaß entsprechend -- je stärker die Bewegung und je größer der Busen, desto mehr leidet er.
Das ist auch der Grund, warum so viele Anti-BH-Öko-Tussen so schlaffe Brüste haben.

Wenn die Brust nicht entsprechend gehalten wird,dann schon ;)
ja sicher, deswegen heissen die Dinger ja auch schon Sport BH. Die sind genau für den Sport gemacht. Gerade bei größeren Brüsten absolut wichtig eben diese zu tragen. SOnst Gewegnreißen und Rückenprobleme.

Nein...bei den Männern leidet ja auch nichts beim joggen.
Brynhild am 23. Februar 2008 20:22 lach Bist du dir da auch gaaaaanz sicher?
strick4a am 23. Februar 2008 20:21 ja, Brynhild, ich jogge ohne Suspensorium...lach...
Brynhild am 23. Februar 2008 20:31 Aber Strick - du willst dich beim Joggen doch nicht duellieren, oder? Aber wenn ich mir bei Marathonläufen so manche Herrenhöschen anschaue, dann wünschte ich mir schon gelegentlich, die Herren der Schöpfung würden ein Suspensorium tragen - oder eine weniger schloddrige und weniger weit ausgeschnittene Hose.
strick4a am 23. Februar 2008 20:34 ..ich kann das zwar nicht so nachvollziehen, da ich immer auf die Frauen schaue, wird aber wohl so sein......
Brynhild am 23. Februar 2008 20:41 Soll ich beim nächsten Stadtmarathon ein paar Fotos für dich machen? Du bist ja schon über 18, denn die wären nicht wirklich jungendfrei. Was bei den Frauen hüpft schlenkert bei den Männern zwinker
sunpoint am 23. Februar 2008 20:24 Die kriegen nur beim Geländer runter rutschen, am Stufenreck und am Seitpferd Probleme. :-))
Brynhild am 23. Februar 2008 20:27 Und der Ritter Alexander rutschte übers Stiegeng'lander. Doch ein Nagel stand hervor. Seitdem singt er im Knabenchor ...
sunpoint am 23. Februar 2008 20:27 und der Ritter Kunigul...mei was war der Kerl so...
strick4a am 23. Februar 2008 20:27 ..Ja so woarns....lach...DH..
Hier sollten sich mehr betroffene Frauen zu Wort melden. Joggen is überhaupt nix für Frauen mit dicken Dingern. Das ist Tierquälerei. Es gibt doch andere Sportarten, zum Teufel nochmal.