Frage von nuehm, 4

Stimmt es, dass bei diversen Kosmetikartikeln abgetötete Babyföten und die Nabelschnur mitverarbeitet werden?

Habe ich mal gehört, ist ja echt wiederlich wenn das stimmt.

Antwort
von lovekittycat15, 3

Es wäre höchst unmoralisch wenn Babyföten zur Kosmetikherstellung verwendet würden. Nein das macht Deutschland nicht. In der Tat ist die Plazenta von Tieren aber verwendbar, von Menschen denke ich eher nicht, da es von den Mengen gar nicht reichen würde.

Welches Krankenhaus würde nach der Geburt eines Kindes sofort die Plazenta kühlen und verscherbeln?

Kommentar von nuehm ,

das würde deutschland nicht machen weil es unmoralisch ist? du bist ja naiv :D ich behaupte nicht dass es gemacht wird, aber wenn du dir wirklich denkst dass sowas nicht gemacht wird aus moralischen gründen dann hoffe ich du wachst irgendwann noch auf aus deiner blase

Nichts für ungut ;)

Kommentar von lovekittycat15 ,

Ich glaube durchaus das Deutschland keine Babyföten zur Kosmetikherstellung benutzt. Das hat nichts mit Naivität zu tun !! :D Außerdem sagte ich nicht das es Deutschland aus diesem Grund nicht macht sondern das es grundsätzlich unmoralisch sei.

Antwort
von timo1211, 3

Du willst doch das deine Haut wie die eines Babys ist  oder deswegen kaufst du Creme usw doch.

Nein aber mal Spaß bei Seite, das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn sowas rauskommen würde könnte die Firma dicht machen.

Also glaube ich das eher nicht wird nur ein übles Gerücht sein.

Antwort
von duckman, 1

Nö so extrem sollte das nicht sein aber bei manchen Dingen in der Industrie würde dir schlecht werden wenn du wüsstest was in so manchen Dingen verbaut / verarbeitet ist ^^...

Antwort
von Sabrina02, 3

Eher nicht. Das wäre irgendwie verstörend...

Kommentar von nuehm ,

ja aber keineswegs abwegig. die haben doch keine skrupel bei sowas. solange ein stoff das produkt so macht wie es sein soll nehmen die doch alles, egal wie wiederlich es ist

Kommentar von Sabrina02 ,

es stimmt, dass sie ziemlich viel komisches Zeug reintun, deshalb soll man immer genau schauen, was drinnen ist.

Antwort
von TheWitherHD, 2

Auf jeden Fall ist das da drin. Ist ja auch keineswegs gegen das Gesetz oder so.

Kommentar von nuehm ,

und wie wird das dann hinten bei Inhaltsstoffen bezeichnet?

Kommentar von TheWitherHD ,

Das war n Scherz. XD

Kommentar von nuehm ,

lustig

Antwort
von Elise87, 2

Ähm nöö. Noch nie gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten