Frage von kristian001, 38

Stimmt es dass bald bei der xbox 360 kein online gibt meinte son typ bei fb?

Die Server werden ja nur noch ein paar Monate vom Support gewartet, danach gibt es für XBOX 360 kein XBOX Gold mehr da die Server nicht mehr gewartet werden wie bei den XBOX Live Gold Servern(ist kopierter beitrag)und ich habe und werde halt keine one kaufen können und würde schon gerne zb gta spielen, spielen ja eig viele

Antwort
von Flimmervielfalt, 15

Nee, solange sich was verkauft, wird der Server online bleiben. Gibt ja sogar noch paar Reihen, die am Laufen sind. Kings quest und Batman von Telltale zum Beispiel.

Kommentar von kristian001 ,

Ja und gta!....bo2!.... da hat der typ mist erzählt

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Naja, zu GTA kommt ja auf der 360 nichts mehr. nicht mal Updates. Aber wie gesagt andere Titel. Ich warte noch sehnlichst auf das Spiel "Izle"

Antwort
von craxkzxbl, 27

Kann ich mir nicht vorstellen ich denke die Server der XBOX 360 bleiben noch einige Jahre online. Es wurden vor paar Tagen ja als beispiel erst die PS2 Server eingestellt.

Kommentar von kristian001 ,

Eben und die is paar jahre älter und vorallem schlechter.... ich finde den unterschied zwischen 360 und one nicht gross

Kommentar von craxkzxbl ,

Der unterschied zwischen den zwei generationen ist schon deutlich zu merken. Doch wenn man nicht die mittel hat sich eine xbox one zu zulegen dann ist das auch kein problem es kommen ja auch die neuen spiele immer noch für die 360 raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community