gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

50 

Stimmt es,dass Babies bestimmte Laute haben um was auszudrücken?

gefragt von greenline am 17.09.2007 um 22:05 Uhr

Habe gehört, dass ein Baby 5 oder mehr bestimmte Laute hat(Klang vom Weinen und die Art) woran man genau erkennen kann,ob es essen möchte,ihm was wehtut oder anderes.Stimmt es und kennt jemand die Laute,was was bedeutet?Würde mich über Ergebnisse freuen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (4280)
Baby (1048)
Schmerzen (525)