gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Stimmt es, dass Arganöl "heilende Kräfte" hat und bei Hautkrankheiten angewandt wird?

gefragt von Grenouille am 17.11.2007 um 15:31 Uhr

Mein Nachbar schwärmt mir immer von diesem teuren Öl vor und dass er sich damit viiiiiiel besser fühlt, seit er es regelmäßig zu sich nimmt. Er meinte, dass man auch Hautkrankheiten und andere Probleme damit in den Griff bekommen könne. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
Krankheit (965)
Hautkrankheit (13)