Den Eindruck bekommt man, wenn es um die Betreuung der Plattform geht. Wie seht ihr das?
Nein, auch am Wochenende sind Mitglieder aus dem Team tätig, wie Löschungen, Antworten und Kommentare zeigen. Das gutefrage.net-Team hat einmal angegeben, nicht rund um die Uhr tätig zu sein. Am einfachsten kann die Moderationstätigkeit über die Profilseite bei den neuen Antworten nachvollzogen werden (http://www.gutefrage.net/nutzer/support/neue-antworten/1).
Am Wochenende scheint das Team aber längere Zeit als sonst nicht im Netz dabei zu sein. Auf elektronische Nachrichten ist am Wochenende schon einmal keine Reaktion gekommen.
Also, Du freust Dich nicht, weil es "sturmfreie Bude" gibt, sondern Du beklagst Dich, dass die Rettungsmannschaft keinen Notdienst hat... Woran merkst Du, dass keiner da ist (wenn's stimmt, dann kann mir jetzt keiner die Gegenfrage ankreiden).
Glaub ich nicht, denn die Frage von lola60 (wie werde ich ein Rudi aus Vlaadringen) ist verschwunden. Vorhin war sie noch da.
Lola60 am 17. Juni 2007 10:26 Ja.....wo ist meine Frage geblieben, offensichtlich hat das Team am Wochenende nicht frei
Och Mensch, das war gemein! Also für DIE Frage hätte ich mir gern eine Antwort ausgedacht... Magst Du nicht der Laberecke beitreten, Lola?? Dort könnten wir uns darüber "sMaul zerreißen"!
Lola60 am 17. Juni 2007 10:29 Welcher Laberecke meinst du @soust
Hier liegt was im "Dunkeln"!!! Apropos: geh doch mal zur Laberecke von Ulf Dunkel (oder war es Hell?) - vielleicht begeistert Dich sein Gewinnspiel... und vielleicht willst Du da Deine persönlichen Daten lassen? Aber ist ja egal, ob da oder hier - alles eine Soße.
Die befindet sich hier:
http://de.groups.yahoo.com/group/gf-laberecke/
Man meldet sich an, der "Moderator" (das ist UlfDunkel, vielleicht hast Du hier auf GF schon mal Antworten von ihm gelesen)entscheidet über Deine Aufnahme - das kann vielleicht mal einen Tag dauern - dann bist Du dabei und kannst Dich mit den anderen Mitgliedern austauschen. Das Ganze läuft auf jeden Fal so lange, glaube ich, bis wir auf GF eine Chat-Möglichkeit bekommen.
Schau mal auf mein Profil - da sind tolle Empfehlungen für Foren dabei, z.B. Hausfrauenecke (nicht nur für Hausfrauen! Mit Herz! Ohne Krampf!)
@Rike Radneuerfinder: Wer sagt denn, dass es in der Laberecke ohne Herz und mit Krampf zugeht? Warst Du schon da? Ob wir natürlich mit einem Hausfrauenforum konkurrieren können, weiß ich nicht. Wir wollen allerdings auch gar nicht.
Das Eine zu tun ohne das Andere zu lassen ist auch ein Weg. Grüße soust
Lola60 am 17. Juni 2007 10:37 thx, werde mal reinschauen
Ich spreche nicht von der Laberecke. Du wirst bei mir nicht finden, dass ich ein Problem mit der Laberecke habe. Lola60, ich mein den Registerreiter "Feedback". Gruß. Und soust, Du sprichst von "WIR"... das spricht Bände
Natürlich sprech ich von "wir". Ich drücke mich gern möglichst genau aus und aus mir allein besteht die Laberecke nun mal nicht, genausowenig wie sie allein aus UlfDunkel oder einem einzelnen anderen Mitglied besteht. Aber wenn Du kein Problem damit hast umso besser. Die Laberecke ist kein düsteres MUSS, sondern ein heiteres DARF. Herzlichen Gruß
Ihr sprecht genau von "wir" - aha. Und wir halten beim Suppe essen wieviele Löffel in der Hand?
evistie am 17. Juni 2007 11:02 Entschuldige, wenn ich mich jetzt auch noch einmische. Deine Argumentation ist mir einfach zu blöd. Hier wurde eine freundliche Einladung ausgesprochen, sich mal die Laberecke anzuschauen. Überlies es einfach!
evistie am 17. Juni 2007 11:05 Es wurde hier lediglich eine freundliche Einladung ausgesprochen, sich die Laberecke einmal anzuschauen. Aber so viel ich weiß, wird dort auf Haarpalter/innen und Korinthenkacker/innen keinen Wert gelegt.
gri1su am 17. Juni 2007 11:35 und ein weiterer Laberer gibt Euch vollkommen Recht. Ein Angebot muss doch nicht zwangsläufig angenommen werden, aber die Reaktion von Dir, liebe Rike Radneuerfinder, finde ich auch nicht sehr nett. Musste mal gesagt werden.
loopwithme am 17. Juni 2007 11:06 Ich bin auch son Laberecki und schließe mich den bisherigen Ausführungen von soust an. Damit sind wir schon zwei, und daher kann sie -grammatikalisch korrekt- von "wir" sprechen.
Moine Güte, so manche Probleme hätte ich gern...
OK. evistie und loopwithme, danke! Schließen wir's einfach ab.
Wer die Suppe nicht essen will, braucht sie nicht zu essen - egal, mit wie vielen Löffeln. (:-)!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte jetzt auch noch ein paar User hier aktivieren die mitargumentieren. Für mich seid ihr alle EINS !!!
loopwithme am 17. Juni 2007 19:08 Heißa, jetzt plusterst du aber die Baken auf... Bist du ein bisi auf Kravall gebürstet? Fühlst du dich einsam? Hatte deine Mama dich nicht lieb? Sollen wir dir ein paar Streicheleinheiten geben?
Magste jetzt beanstanden?
schurke am 17. Juni 2007 20:04 man, habe ich was verpasst..........
Neid im net?
Da gehe ich doch lieber labern.......LG

Lieber occident,
wir haben gutefrage.net sieben Tage die Woche im Blick.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Danke.
@Bruno: Du hast es!!! Super geantwortet auf den Link !!! Denkt alle mal darüber nach!!!
Ich seh' nix von Bruno.
Bruno hat die Antwort vom Support kommentiert. Müsstest Du eigentlich schon sehen...
Nein, soust, ich seh' auch keine Antwort vom Support. Auch keinen Link. Wahrscheinlich die Sonntagsblindheit. Egal. ;-)
Was siehst Du denn dann überhaupt, wenn Du dem Link folgst?