Frage von HilfeSuchendex3, 619

Stimmt es, dass am 29.10.2016 "Killerclowns" eine Säuberung vor haben (in Potsdam waren sie angeblich schon)?

Es kam anscheinend schon in den Nachrichten bei RTL und so.. Ist das alles wahr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValeHatFragen, 555

Das in einer Nacht alles erlaubt ist? Aber was eh nicht erlaubt ist weil seeehhhr viele Polizisten rum fahren und aufpassen werden!

Antwort
von Lukomat99, 619

Was wollen sie denn wovon säubern?
Ich denke RTL erzählt gerne so Sachen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von HilfeSuchendex3 ,

Das kam leider nicht nur von RTL. Auch auf WhatsApp, Facebook, Twitter usw... 

Kommentar von Lukomat99 ,

Und wovon wollen sie uns säubern.
Wen/Was wollen sie loswerden?

Antwort
von domi158, 596

Was soll ne Säuberung sein?

Kommentar von natusxy0 ,

Koennte mir nur sowas vorstellen wie "The Purge" :D

Kommentar von HilfeSuchendex3 ,

Ja genau wie in The Pure diese Säuberung xD